PEACHES MEDIA

Peaches Media

…ist eine Agentur für digitale Medien.
Frisch, mitreißend und einzigartig – eben wie ein pinkfarbenes Tipi-Zelt mitten in den Weinbergen der Pfalz!

Testimonials!
Frauenpower!

Liebes Peaches-Media Team, eure Frauenpower hat uns – Angelika und Andreas Bender / wert4you KG Sachverständigen- & Immobilienbüro – schlichtweg „umgehauen“. Wir hatten zuvor immer selbst mit einem Homepagebaukasten herumgebastelt. Als wir euch kennen gelernt haben, dachten wir probieren wir es mal. Warum ? Wir benötigten nach unserer Namensänderung und Firmen-Neuausrichtung auch einen neuen Internetauftritt. Unser guter erster, zweiter und auch dritter Eindruck J, wurde rundum bestätigt. Ihr habt uns wirklich eine sehr schöne neue Seite gezaubert. Eure Beratung, eure Geduld und Kreativität ist wirklich toll. Wir werden euch jederzeit gerne weiterempfehlen.

Ich bin Janice
Rysanek.

Eine PFÄLZERIN mit tschechischen Wurzeln und mit einem voll ausgestatteten
PFÄLZER FULLSERVICE-NETZWERK … und so bin ich: multikulturell und weltoffen, so wie meine Kunden.

Bisherige Stationen: Crossworks DDB, Argonauten/Grey, Vodafone

Sie möchten mit mir arbeiten? Kontaktieren Sie mich!